Ein Traum …

Ich wachte heute Nacht auf – etwas irritierte mich – ich schaute mich um, was es ist .. da sah ich es, NEIN, ich sah sie, Juni!  Auf dem Balkon! – Ich sah sie auf dem Tisch stehen und nach unten bellen. Ich sah sofort ihre Erregung, die Bürste! Unten schien der Fuchs zu sein – nur warum hörte ich nichts? … doch HALT! Schlagartig war ich ganz wach – WIE kam sie eigentlich da raus? Und hoffentlich fällt sie nicht runter! Ich wollte grad aus dem Bett springen, da bemerkte ich, dass die Bettdecke unendlich schwer war. Meine Hand ertastete Juni – HÄH? Ich schaute auf den Balkon, da stand sie und keifte nach unten .. Sicherheitshalber tastete ich nochmal nach Juni – Ja! sie lag wie immer auf meiner Bettdecke!
Vor meinen Augen verblasste Juni auf dem Balkon …

Ich bin froh, dass es nur ein Traum war ! Nein, nein, kein Traum, den man träumen will – aber auch kein Alptraum – einfach ein Traum, der heute Nacht passiert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert