Plantschen

nachdem das gestern ja nicht so ganz elegant war … muss ich euch heute zeigen, dass ich auch ohne unterzugehen schwimmen kann!
allerdings begann der Tag echt langweilig. Ich musste wieder mit ins Büro – gut, dass ich da inzwischen echt gut schlafen kann. Ich weiss ja nun, dass SIE mich immer wieder mit nimmt 😉
 danach sind wir dann an die Isar gegangen, SIE kennt da eine tolle Stelle – naja .. fast tolle Stele – die blöden Insekten nerven schon!   aber es gibt auch gaaaaaanz viele tolle Stöckchens zu retten und zum zernagen 😉  und wenn mir dann langweilig ist, kann ich auch zu der kleinen Insel schwimmen – und das ist auch echt ungefährlich!

danach sind wir noch ein wenig spazieren gegangen .. und SIE musste sich wieder do komische Blumen ansehen …  aber am Ende hatte ich ausreichend Spaß 😉

 

 

achja .. ihr Experiment zeigt die erste Verflüssigung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.