soll SIE doch!

es auch einmal fühlen, wie es ist, wenn man auf die Heimkehr des anderen wartet! JA! ich musste 3 Tage darauf warten, dass SIE endlich wieder nach Hause kommt .. und heute, ja, HEUTE! hab ich es ihr gezeigt! Ich bin jagen gegangen! SIE hat erst gedacht, ich suche Trüffel .. und dann bin ich einfach gerannt und gerannt …

SIE hat nichtmal gepfiffen 🙁

und ich hab auch nichts leckeres bekommen, als ich dann doch nach ihr geschaut habe …

stattdessen hat sie mich gefilmt, wie ich total müde und atemlos wieder bei ihr ankam … ob SIE mich nicht mehr gerne hat?

und dabei hab ich ihr sogar noch den Gefallen getan, diese komischen Knollen zu finden …

trüffelund nun sitzt SIE da und arbeitet .. nur um sowas zu machen ….

Trüffel-1 also schön finde ich das nicht!

und ich bin müde … WP_20151213_011

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.