Tag 1

ein neuer Tag des Wartens beginnt …

noch bei meiner ersten Tasse Kaffee schalte ich den Rechner an und bekomme die ersten Bilder des heutigen Tages … hab ich schon erwähnt dass sie sooooo süß sind?

doch es kommt noch mehr – Viktoria stellt den Wurf auf Facebook vor und so erfahre ich ganz viele Details. Also möchte ich auch hier den Wurf vorstellen.

Fangen wir mit den Eltern an:

der Papa:

Hero – Hell Hole Creek od Dorrinky
(Va Bene Neverland King x Australia od Dorrinky)
* 11.10.2011
vollzahniges Scherengebiß
BAER beidseitig voll hörend
HD A, ED 0/0, OCD frei
DISH frei 2019
prcdPRA N/C, PLL N/N, DM N/N, NCL N/N, NCL2 N/N, prcd4-PRA N/N
AKVO Augen frei
IBGH 1+2+3, RO B
diverse Championate
IK5 = 0,4 %, AVK5 = 93,3 %

und natürlich die Mama:

Fiona – Pleistozaen Fiona pinnata
(A Dog Called Blue Ari from Stick Valley x
Pleistzaen Aquila rapax)
* 28.03.2016
vollzahniges Scherengebiß
BAER beidseitig voll hörend
HD A, ED 0/0
DISH frei, beide Eltern frei
prcdPRA N/N, PLL N/N, DM N/N, NCL N/N, NCL2 N/N, prcd4-PRA N/N
BH, Canicross, Scooterjoering
Formwert Vorzüglich
IK5 = 0,0 %, AVK5 = 96,8 %

und dann die entzückenden Würmchen, deren Namen noch nicht ganz feststehen.

Weiblich 1 blau
Geburtszeit: 12:40
Gewicht bei der Geburt: 312 g

Weiblich 2 blau
Geburtszeit: 14:15
Gewicht bei der Geburt: 322 g

Weiblich 3, rot (wahrscheinlich)
Geburtszeit: 15:00
Gewicht bei der Geburt: 260 g


und heute schon 6g mehr!

Überflüssig zu erwähnen, dass das meine Favoritin ist…

Männlich 1, rot
Geburtszeit: 16:16
Gewicht bei der Geburt: 308 g

Männlich 2 blau
Geburtszeit: 16:25
Gewicht bei der Geburt: 254 g

 der Bub mit dem bezauberndem Monokel

Männlich 3, rot
Geburtszeit: 17:13
Gewicht bei der Geburt: 307 g

Einer hübscher als der Andere <3 richtet euch schon mal auf viele Bilder ein, die mir netterweise von Viktoria Kastner zur Verfügung gestellt werden

Ja, die Zeit des Wartens ….  ewig lange Wochen bis ich Welpie holen darf *seuftz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert