3 Tage Weihnachten mit meinen Liebsten

ich sags euch, Weihnachten ist irgend so ein Menschenfest, bei dem es nur ums Essen geht …. aber ich gestehe – es gibt auch schöne Momente ….

der erste der 3 Tage nennt sich Heilig Abend
es fängt mit so einem komischen Baum an …
der dann geschmückt wird

dann gibts nochmal einen wunderschönen Spaziergang … ich gebe zu, um die Zeit sind diese besonders schön!

Abends leutet dann dieser Baum .. sieht eigentlich nett aus 🙂

am 1. Feiertag – dem eigentlichen Weihnachten gibts dann extra für mich einen laaaaangen Spaziergang im EG

und Abends wird wieder gegessen und gegessen und gegessen …

und als Ausgleich dazu, profitiere ich am 2. Weihnachtstag wieder von einem tollen Waldspaziergang …

verstehe zwar den Sinn nicht, aber die Zeit ist immer wieder schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.