6. Jahrestag …

könnt ihr euch das vorstellen? 6 lange Jahre halte ich das nun schon bei IHR aus … und sie hat das auch noch fast übersehen – aber ich will mich nicht beklagen, es ist ja immer was los, und so muss ich nicht noch Extra was haben 😉
heute zum Beispiel waren wir bei einem „Social Walk“ da haben wir die Luna .. also die andere Luna getroffen …. das war eigentlich ganz net .. bis auf diese schrecklichen Böller! Die ersten 3 gingen ja noch .. aber dann kamen nochmal 2 .. aber die letzten 3 waren die schrecklichsten! Nur gut, dass wir da schon nah am Auto waren …

 

damit ich dann noch was schönes erleben konnte, sind wir noch in den Wald gefahren .. und ich hab ein paar Trüffel erschuppert – diesmal habe ich gleich 6 in einem Loch gefunden, gut, gelle 🙂

6_auf_einen_Streich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.