Auf der Jagd …

.. nach Waldhühnchen .. damit hat SIE mich in die Auwälder gelockt .. Ich hab mir echt Mühe gegeben! Hab in jedes Loch geschaut – hab mich durch dieses stinkende Grün gewurstelt, das SIE Bärlauch nennt …
 haben komische Pilze entdeckt ..   Morcheln und Mochelbecherlinge     aber kein Hühnchen 🙁 und jetzt kommts …. DAS HIER SOLLEN DIE HÜHNCHEN SEIN!!! was soll das!? Ich hab mich so angestrengt … und dann das!   und das schlimmste! Ich hab sie auch noch entdeckt! :/ Meine Wellness bei Kerstin hab ich mir dann wahrlich verdient – und ich hab auch ganz doll stillgehalten – anders als die Luna – die wollte sich diesmal so gar nicht anfassen lassen. Wir sind dann noch zu Luna nach Hause gefahren, doch da war ich so müde war, dass ich mich netmal mehr in mein Körbchen winden konnte …
 und das komische Hühnchen kann SIE auch alleine essen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.