auf frischer Tat ertappt …

.. wurde ich heute, aber davon später. Alles hat so harmlos angefangen, wir haben unsere übliche Runde gedreht. Nur waren wir heute in Begleitung 🙂

Ljomi, Jinx und Julie

P1020738

Louis und ich

P1020756

wobei Louis? ich bin mir grad nicht so sicher, ob er wirklich so heißt, denn heut wurde er dauernd Aki gerufen! Hört selber!

doch nun zu meiner frischen Tat – ich wähnte mich in Sicherheit, denn in den letzten Tagen kam es ja öfters mal vor, dass ich länger alleine im Auto sitzen musste … und so gönnte ich mir eine kleine Zwischenmalzeit!

P1020769

dummerweise kam mein anderes Ende von der Leine frühzeitig zurück! Frechheit! – ich hab mich erst mal nicht weiter stören lassen, aber um den Frieden zu wahren, hab ich wenigstens eine schuldige Miene aufgesetzt 😉 .. das kommt bei den 2-beinern immer gut an 😉

P1020771

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.