Besuch ist anstrengend …

ich mein, es kann auch mal ganz nett sein .. und eigentlich mag ich den Louis ja .. auch das er Nachts rausmusste fand ich nicht schlimm! Da gehe ich doch gerne mit, aber dann! Ich wollte gerade wieder schlafen gehen, fängt der doch glatt an, mich anzuspielen .. und macht auch noch so richtig Lärm dabei! Aber SIE war da auf meiner Seite, und so konnten wir doch noch ne Runde schlafen. Das Aufwachen war dann aber echt schön und wir haben Gruppengekuschelt (ja, da kann ich dann auch mal andere ertragen!)
03-aufwachen nur eines muss ich dem Kerl immer wieder beibringen – Mein Essen ist MEIN ESSEN!

06-feringasee  und danach war schlaaafen angesagt – jeder von uns neben IHR … so waren wir beide zufrieden07-blick_nach_links 08-blick_nach_rechts und konnten entspannen09-muede_krieger 10-fernseh-guggn und abends dann gemeinsam Fernsehen .. heute gabs was spannendes – eine Geburt – gut, dass ich kastriert bin, die Hündin hat sehr geweint! und der Louis hat vor Spannung an der Decke genuckelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.