Betriebsausflug

nennt SIE manchmal die Tage, an denen wir ganz früh irgendwo hinfahren … Betriebsausflug .. und nach einer langen Fahrt wurden wir von den beiden komischen Gestalten begrüßt wenn da nur nicht dieses Kind wäre – aber SIE hat ihm ganz deutlich klar gemacht, dass ich TABU bin <3 und so konnte ich den Rest des Tages geniessen erst eine Wanderung zwischen Kühen und dann ging es auf den Hof und da gibt KAAAAAATZEN und andere Hunde :/ SIE hat mir dann aber einen schönen Platz eingerichtet, von dem aus ich alles im Blick hatte … sie haben dann viele alberne Spiele gemacht, und bei einem haben sie auf rohe Eier geworfen – Hey, das war dann eine leckere Abwechslung für mich doch dann wurde es komisch, SIE ist auf diesem seltsamen Gefährt, dass sie Segway nennt abgehauen, und hat mich einfach mit fremden Menschen alleine zu lassen … aber als Entschuldigung gabs Leckeres vom Grill

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.