BREAK

Ha, ich gestehe, ich bin ja nicht so der Freund von Besuch .. und schon gar nicht von Besuch namens Azunela – aber es hat definitiv auch Vorteile – man trifft ganz oft neue Menschen und Hunde. Heute geht mit unserem Besuch in den EG – und datreffen wir eine Katharina mit ihren Hunden Jinx, Ljomi und Julie.  Von den Jungs hab ich aber erstmal nicht viel gesehen.

Jinx und Ljomi Julie der Louis war wieder viel unterwegs – und Tine hat gaaanz viel ihr BREAK gerufen – nicht dass es ihn gestört hätte und kaum turne ich ein wenig, probieren andere das auch aus … und dann hab ich ihn gefunden, den einen Fleck, der sich sooo toll zum wälzen eignet! doch wo was cooles los ist, kommen auch immer die unerwünschten Gäste aber der Louis hat mir geholfen den zu vertreiben hilft nur nix, wenn Salli mit dem Flirtet …

 

am Abend wollte ich Carino noch zu einem Spielchen überreden – aber irgendwie hatte der dazu keine Lust …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.