Bunny Roast

SIE hat mir ein Wochenende mit Bunny-Roast versprochen …. meine Gedanken haben da eine gewisse Vorstellung … aber mal sehen.

in der Nacht sind wir wo angekommen und am frühen Morgen gabsa erstmal einen tollen Spaziergang auf dem Rückweg habe ich dann den riesigen Hof gesehen 😀 ums Haus rum, hies es dann Ostereier und so suchen  das habe ich mir natürlich nicht 2 mal sagen lassen …. und wir (also nicht nur SIE und ich, sondern all die Leute die da waren, waren auch gut fündig und sooooviel leckere Eier – da muss man doch nochmal etwas laufen gehen … naja, ihr wisst ja, bei vielen Menschen brauche ich immer mal eine Auszeit, das tolle war, ich konnte kommen und gehen wie ich wollte – doch am Abend hiess es dann endlich Bunny Roast – HEY! das ist BETRUG! da war gar kein Bunny ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.