Dänemark

es war mal wieder so weit – 4 herrliche, spannende und ereignisreiche Wochen in Dänemark (vom 3.März bis 4. April)
Diesesmal dufte ich auch ganz offiziell mit ins Haus .. und da hatte es herrlich viele Mäuse. SIE hat sich immer gewundert, warum ich immer unterm Sofa verschwunden bin – aber ganz klar – da im Eck wars Mauseloch. Und dann hat SIE ne Lebendfalle aufgestellt – was für ein tolles Spielzeug. Schade, dass wir zuhause keine haben

Es gab wie immer spannendes zu entdecken

ich habe mich echt bemüht, den Stock zu befreien .. aber dann hat mich das Wasser gebissen!

und dieses komische Ding .. wisst ihr was das ist?

und noch sowas …   aber erstmal nen Überblick verschaffen SIE findet dann immer so komische Sachen, mit denen ich irgendwas machen soll … sie machte dann was … HEY es ist nen doofer Mantel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.