die erste Physio

hmmm, heute fing der Tag etwas früher an, als sonst … DIE EINE meinte, ich würde heute ein echtes Wellnesspaket bekommen. Da war ich echt gespannt!

und dann war es soweit. Wir gingen in einen mir neuen spannenden Raum – da roch es überall ganz spannend! Und es gab so viel zu erkunden. und dann hat DIE EINE mir ne ganze Tube von dieser herrrrlichen Malzpaste gegeben – da hab ich mich auch gerne von der Tati auch an den Stellen anfassen lassen, wo ich es sonst nicht mag.

OK, manches war etwas arg unangenehm, und diese Tati meinte zu DER EINEN, dass da einiges verschoben war .. und dass DIE EINE nun Hausaufgaben bekommt – mir schwant übles!

Aber alles in Allem ein angenehmer Start in den Tag.

Danach haben wir die Mama abgeholt, aber nichts mit ihr gemacht, nur ein wenig in der Sonne gedaddelt, das war mir aber zu langweilig 😉
dafür habe ich den ganzen Nachmittag dann verschlafen. Am Abendgassi hab ich aber nochmal die Sau rausgelassen 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.