ein fauler Tag ..

sollte es zumindest werden, denn SIE hat heute was gemacht, dass SIE Homeoffice nennt….

nur, am Mittag ist SIE mit mir rausgegangen (ok, das macht sie meistens .. ) aber ich musste das Arbeitsgeschirr tragen .. und dann auch noch am Radl laufen – verdammt anstrengende Sache! Nur gut, dass SIE das Stöckchen .. na, dieses Ding vorne vergessen hat .. genau! Antenne nennt SIE es … so musste ich SIE wenigstens nicht wieder ziehen und konnte so Spaß haben 😉

danach hat SIE dann wieder gearbeitet .. und irgendwann musste ich SIE dann dran erinnern, dass ich HUNGER habe – ok, SIE hatte mir schon was gegeben – aber ich wollte mehr!

als wir die Sache dann auch geklärt hatten, konnte ich mir eine kleine Auszeit gönnen … doch was macht die doofe Nuss? SIE filmt mich beim Schlafen und Träumen!

dann bin ich erstmal umgezogen .. doch auch da konnte SIE mich nicht in Ruhe lassen!
 egal .. ich habe fertig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.