Endspurt

wieder mussten wir Nachts raus …. und haben dafür morgens laaange geschlafen naja, ich fands lange, aber der Louis war noch immer müde …. nur als die Kühlschrank Türe ging, Zack stand er in der Küche …. aber heute ging das schon viel besser mit dem Essen – er hat artig gewartet, bis ich fertig war 😉 Ist halt doch alles eine Frage der Erziehung …

aber dass mein Körbchen nimmer in der Höhle steht ist echt doof .. aber egal!

13-mein-bett-ist-weg danach gings aber in den Wald – Trüffeln – Louis ist dann an jeden meiner Trüffel gegangen und dann ist es passiert .. er hat auch einen gefunden – ok, ausgebuddelt habe ich ihn .. aber er hat ihn gefunden – sein allererster!

am Ende hab ich dann noch was gefunden .. (und Louis der Streber hat IHR das auch angezeigt .. ) aber da wissen wir nicht genau, was das ist …

wasauchimmer wasauchimmer2

und das war Louis sein erster 😉

15-der-erste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.