es juckt!

Abgesehen davon, dass es einfach schrecklich ist .. wenn man hungrig ist! – und SIE hat mich seit gestern schon hungern lassen ..

noch schrecklicher ist es, wenn man zum Tierarzt muss. Ich sag es euch, ihr könnt es euch echt nicht vorstellen wie schrecklich es ist .. und SIE hat NULL einsehen! Schon vor der Tür sag ich ihr, dass ich da nicht hinwill .. und SIE? SIE ignoriert es! Da hilft es auch nichts, dass es beim TA immer Hundefernsehen gibt (ok, mit einem Auge schiele ich immer dahin ….
WP_20160405_09_13_32_Rich_LI

und diesesmal war es besonders doof! SIE nennen es Ultraschall .. da wird einem der Bauch naggisch rasiert 🙁 .. das ist echt unmöglich – so kann man doch nimmer auf die Strasse gehen! Aber wenigstens kam nichts schlimmes bei raus. Nur darf ich nun erstmal nicht mehr essen was mir schmeckt – Ausschlußdiät nennen SIE es. Aber wenn es mir danach besser geht .. was solls .. nun erhole ich mich erstmal und versuche diesen juckenden Bauch zu ignorieren!  WP_20160405_12_18_22_Rich_LI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.