etwas ist anders …

ich habe es heute morgen schon bemerkt …Warten_auf_Action nichtmal in Ruhe ausschlafen war angesagt .. irgendwie .. ich weiß nicht .. es war komisch!

und dannnnnnnnn bin ich nicht zur Mama gefahren wie sonst .. Anfangs war es arg gruselig – da wo wir hingefahren sind, in dem Treppenhaus hallt es! Und der Aufzug wackelt und quietscht! aber das war schnell geschafft 🙂

und als SIE die Tür dann öffnete sagte SIE mir:
„Heute ist Dein erster offizieller Bürotag! Sei artig und mach uns keine Schande!“

Also ob ich …! nun, es stand da auch eine Box .. und die fand ich von Anfang an toll, bin gleich drinnen verschwunden … da kann ich wenigstens meinen Schlaf nachholen!

Büroschlaf

und dann ist mir da doch noch dieses Malheur passiert *schäm* aber SIE hat nichts besseres zu sagen, als dass mit die Sonne aus dem A* scheint! FRECHHEIT!

Sonne_aus_dem_Arsch

hmmm .. ich glaube ich fange an zu verstehen, warum SIE Abends immer so müde ist! Das muss an diesem Bürodinx liegen!

Schlaf_der_Gerechten

aber so ganz passt das alles noch nicht! ich finde nicht die richtige Liegeposition …

die_richtige_Liegeposition

nur dass diese blöde Box so klein sein muss … *grummel*

zu_klein

hach – irgendwie ist alles nicht so ganz das Wahre …

alles_doof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.