Festivalluft

hihi, war mal wieder diese Sunrise … ich muss sagen, da liegt irgendwas ganz besonderes in der Luft – nicht nur die coole Mukke – sondern, irgendwas, das duftet, weiss net genau was es ist, aber ich bin immer völlig entspannt da!

ich meine mich zu erinnern, dass irgendjemand sagte, ich wäre bekifft – wisst ihr, was das bedeutet?

Egal, ich bin jedenfalls stolz auf mich, dass ich bei so vielen Menschen und Trubel …

so entspannt sein kann! Aber es gibt auch die andere Seite von diesen Festivals – die Zeit der tollen Spaziergänge! und  da ist dann noch das eigentliche Festival Gelände, mit cooler Mukke und immer leckeren Essensfünden!  und leckeren Sachen vom Grill!


und dann ist es auf einmal vorbei und da, wo eben noch ganz viele Zelte und so standen, ist nur noch Wiese nur SIE hat es mal wieder gepackt, mein Häusl hatte keine Luft auf dem Reifen. Gut, dass SIE ausgerüstet war!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.