heilende Hände

hmmm, also heute ist mir ja was ganz komisches passiert! Das muss ich euch echt erzählen! Also angefangen hat alles ganz normal, wir waren mit Louis und Tine im EG .. soweit also alles normal .. doch dann …. hat SIE Besuch in Emfang genommen – und ihr wisst ja, dass ich Besuch doof finde. Ich hab den dann auch ordentlich angeknurrt, doch die hat sich so gar nichs stören lassen!

Die hat sich doch dann auch einfach zu mir aufs Sofa gesetzt …und mich ANGEFASST! Nach dem ersten Schreck bin ich dann vom Sofa gehupft, … und wollte mich in meine Höhle zurückziehen … doch irgendwie .. ich weiss nicht, wie ich es erklären soll – ich WOLLTE, dass die mich anfasst! Also hab ich mir mein Kuschelbären geholt und bin wieder zu der aufs Sofa …heilende_Hände heilende_Hände_2 heilende_Hände_3 Heilende-Hände ich bin unter deren Händen auch richtig eingeschlafen ….

und das Unglaubliche – mir hats gefallen – oder sollte ich sagen gut getan? Wollt ihr es auch mal testen? Dann zeigt euren Dosenheinis doch mal das hier:
SENTIO – Hilft Heilen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.