heiße Mäuse tanzen zu cooler Musik!

jaaaa – ich muss sagen, das war wieder ein spannender Ausflug! Sicherlich war nicht alles so toll aber eigentlich konnte ich wieder so richtig alles ausleben, was ich wollte 🙂 Vorallem die viiiieeeelen Mäuse waren klasse .. und so gar nicht scheu! 9 von denen hat SIE gefunden und einer Wasserbestattung zuteil werden lassen .. aber da waren noch viiiieeeel mehr 😉

Auf dem Festival Gelände musste ich dieses Jahr leider Leine tragen, das hatte uns ein wenig überrascht! Daher konnte ich nicht so einfach kommen und gehen, wie ich wollte 🙁 .. aber war auch nicht so schlimm, SIE ist immer wieder vom Platz mit mir gegangen  .. und wenn ich dann mal wieder zu IHR lief, kam halt die Leine dran 😉

und nen tollen Platz für meine Wohnung hatten wir auch 😉

Sunrise_2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.