Herrenbesuch

ein spannendes Wochenende ist zu Ende gegangen 🙂

Ich hatte Herrenbesuch! und wie sich das gehört, gab es natürlich nur das Beste!
Schon gleich in der Früh stand er vor der Haustür … und dannnnnn kam SIE mit leckerem Wildkauzeug um die Ecke *Yummi*

Es folgte wildes Toben zu 3. (auf MEINEM Bett!)

WP_20130323_006

dann ging’s auf in mein Lieblings-Gassi-Gebiet .. dem engl. Garten. JAAA .. das war ein Spass 😉 irgendwie geht’s zu 2. doch immer besser … und während Louis im hohen Gras nach Mäusen stöbert, gönn ich mir ein Stöckchen 😉

zu-zweit

und sag mal keiner, dass ich nicht teilen kann, nur weil ich nicht jeden an meine Sachen lasse 😉 aber nun bin ich froh, wieder alles für mich alleine zu haben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.