hmm ..

hmmm … hmmm ich weiss nicht, es war den ganzen Tag schon so komisch. SIE hat doch tatsächlich die halbe Bude umgebaut .. all meine schönen Plätze umsortiert, meine Knochen gesucht und weggenommen .. meine Spielsachen hochgestellt .. und dann auch noch dieses komische schnurrende Ding losgeschickt ….

abgesehen davon, dass SIE ansonsten den ganzen Tag vor diesem Rechnerding verbracht hat .. und so gar keine Zeit für mich hatte – SIE nennt das arbeiten.
Aber dann hatte ich Spaß (sie nennt das auch arbeiten) – heute durfte ich zeigen, wie intelligent ich doch bin .. und welche Leckerlies ich besonders mag. Muss aber sagen, mir haben die alle gut geschmeckt 😉

und danach wurde es blöd! SIE hat Louis zu mir ins Auto gepackt und er kam dann mit zu uns .. und dann hat SIE noch mein Bett für ihn hingestellt!

02-erste-entspannung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.