Hundehütte …

JAA!!!! SIE hat ihr Versprechen eingelöst und ich habe eine neue Hundehütte bekommen!
Die ist sogar noch größer als die Alte, und besser riechen tut sie auch. Um das Ding abzuholen haben wie eine Fahrt unternommen. Auch wenn der Anfang echt stressig war. SIE hat einen fremden Hund mitgenommen! Aber dann wurde es schön.

Ein toller Tag an der Küste mit Maja .. und deren 2-Beiner

Maja

ich weiss zwar nicht, was Maja da suchte …

DSC_6888

aber schön wars!

Küste

doch als wir da wegfuhren .. wurde es ungemütlich …

regen

aber SIE hat mir genug spannendes geboten, und so konnten die Tage weitergehen …

ist meine Hundehütte net toll?!

Schneggerl

sogar ein Bild von mir ist wieder droben!

zickchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.