ich, Gazella

hmm, wo bin ich hier? Was mach ich hier? Wer ich bin?

nun, die letzte Frage kann ich euch beantworten, ich bin Gazella dorcas und heute genau 4 Wochen alt! Und meine Züchterin sagt, ich habe mir heute meinen Menschen geangelt …

aber so genau hab ich das nicht verstanden. Ok, da war heute so eine Fremde, meine Geschwister haben die ganz begeistert begrüßt, ich hab da aber noch geschlafen. War schließlich gestern ein aufregender Tag, denn unser Bett wurde gestern in einem anderem Zimmer (nennt man das so?) aufgebaut.

doch dann hatte ich noch Gelegenheit,     SIE mir genauer anzusehen SIE hat mich auch ganz viel gestreichelt … aber ich gestehe, ich finde heute gabs wichtigeres im Leben als diese Fremde!

Heute war der Tag, von der mir Mama schon erzählt hat – heute gabs die erste feste Nahrung. Aber ich brauchte erstmal ein wenig um zu verstehen, was da los ist – schließlich wurde ich aus dem Tiefschlaf an den Napf (nennt man das so?) gesetzt

Und Mama hat genau zugesehen

hmmm, am Schluss hat SIE mich noch auf dem Arm gehabt, ich muss sagen, ich glaube, man kann mit der Spass haben ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert