Ich glaub es hackt!!!

Da ist man mal eine Nacht bei guten Freunden unterwegs .. kommt am nächsten Tag heim .. und dann stellt man fest, dass einem das Haus überm Kopf verkauft wird! FRECHHEIT!

Ich muss SIE wirklich besser erziehen! Für so wichtige Entscheidungen hat SIE mich zu fragen! Jawollja …

Ihr wisst nicht, warum ich mich so aufrege? .. DAS hier habe ich eben in der Bucht gesehen!

Bucht

 

und dann für 1€! Mein Eigenheim (steht auch auf dem Kennzeichen „Junis Eigenheim“!) ist doch mindestens ne Millionen wert! Das steht auch in der Zeitung, Wohnraum in München ist unbezahlbar! – Also wirklich! – sogar mein Bild ist da droben!P1010376

und ich habe immer so schön drauf aufgepasst, dass sie sich auch alle die Füsse abwischen, wenn sie reingehen – an mir kam sonst keiner vorbei!

P1000712

ich fasse es einfach nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert