irgendwie

gibts da jedes Jahr nen Wochenende – wo wir wegfahren .. und dann passiert kaum etwas …. SIE nennt das iZ-Camp. Es ist immer das Selbe wir fahren mit dem Wohnwagen wohin (ist die letzten Jahre sogar der selbe Platz gewesen, dann kommen da dieselben Leute hin .. und dann passiert nichts für mich .. immerhin gibts immer lecker gegrilltes! Anfangs ist es noch herrlich ruhig und wir sind alleine ….Ruhe_vor_dem_Sturm und wir haben uns dann erstmal mit einem anderen Hund getroffen – abgesehen davon, dass es überall nach leckerem Trüffel gerochen hat, war diese Nika echt doof – die hat mich sogar gebissen! *pfff* dann hab ich halt nur ein paar gesucht .. aber nur, weil ich nicht wiederstehen konnte ….

und dann waren wir an dem Platz – aufpassen Aufpassen Erfrischen im Bach .. aber der war verdammt kalt! im_Bach SIE hat sich dann noch ewige Jugend im Sauerbrunnen geholt Sauerbrunnen Sauerbrunnen_Quelle aber ansonsten waren wir nur am Platz *gähn* – maximal mal auf der anderen Seite vom Bach am_Bach und auf das Geballere auf Nacht hätte ich echt verzichten können!

aber wenigstens haben wir auf dem Heimweg dann noch im Wald halt gemacht .. da war ich dann fleissig 😉 excavatum

Beute Beute_geputzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.