Keifzwerge

MOAR – ich bin sauer!

Ich mein, ich gebs zu, ich kann diesen Chester nicht ausstehen – aber SIE hat mich überzeugt, dass ich es ihm nicht erklären muss, dass ich ihn auch einfach ignorieren kann ..
das mache ich nun auch schon eine ganze Weile.
Heute sind wir ihm wiedermal begegnet … also Nase hoch und vorbei!
Da keift mich doch diese Emmy an .. und er macht gleich mit! die sind wie die Furien auf mich losgegangen! und wehren durfte ich mich nicht! SIE hat mich aus dem Geschehen genommen! HEY ich hätte die beiden Knirpse platt gemacht! *Schnaub* ausserdem tut mir nun meine Schulter weh! Blöde Kampfzwerge – irgendwann erwische ich einen von denen!

nur gut, dass ich SIE dann ins Büro begleiten durfte, da konnte ich mich gut erholen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.