Lance und das Welpenshooting

heute war irgendwie ein besonderer Tag, SIE hat ihre schwarze Kiste eingepackt und wir sind an einen neuen Ort gefahren um Lance und Welpen zu shooten (was auch immer das heisst.

Also, der Lance ist ein ganz toller Boarder Bub, der ganz viele Tricks und Springen, und sziehen und so kann … und genau dieses Springen sollte ich nun auch machen – ok aber mir erschliesst sich der Grund nicht ok, einer ist der leckere Keks aber warum drüber, wenn mn bequem auch nebenher gehen kann aber HEY wenn sie es unbedingt wollen und es Käse dafür gibt … und dann kamen diese Welpen … also ich fand die irgendwie, hmmm, weiss nicht, braucht man die? insgesamt waren sie ja ganz nett dann konnte man auch nen bisserl Tante spielen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.