Louis in da Haus

boar, ich sags euch .. heute Nacht – ich war grad so richtig schön am Schlafen klingelt IHR Dingens … und kurz drauf musste ich mit ihr vor die Tür. War so gegen 4:30 .. HEY! Anständige Hunde gehören da ins Bett!

Und wer kam da, der Louis! Wir mussten noch eine kurze Runde mit ihm drehen .. und dann gings wieder heim. ER kam einfach mit!

das Angenehme? es gab mitten in der Nacht nen leckeres Wildrippchen zu knabbern

und dann gings wieder ins Bett … blöd dass ER da mitkommt ..

wenigstens waren wir im herrlichen Sonnenschein draussen unterwegs

und dann musste SIE wieder arbeiten 🙁 … plötzlich sprang sie auf, weil sie in der Küche ein seltsames Geräusch gehört hat ….
aber seht selber!

erst dann kehrte Ruhe ein ..

SIE sagt was, der bleibt bis Montag Nacht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.