lustig

ich kann mich grad nicht entscheiden, ob heute ein lustiger oder ein blöder Tag ist …

jedenfalls fing er lustig an, DIE EINE hat mir gleich in der früh Spannung, was zum spielen und Schokolade gegeben … damit DIE EINE ihren Kaffee in Ruhe trinken kann …

und dann haben wir die Mama zum Arzt gefahren.
Um uns die Wartezeit zu verkürzen sind wir neue Wege gegangen, hatten Spass und dann hat DIE EINE noch probiert, ob ich auch an diesem Ding laufen kann, dass DIE EINE Rollator nennt

klar kann ich … wenn ich mag!

nunja, dann haben DIE EINE und ich noch 2h im Auto gewartet, war mächtig langwelig – und kalt!
Nachdem wir dann wieder zu Hause waren, sind wir noch nem netten Labbi begegnet, und nun bin ich erstmal müde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.