Määäärchenstunde

Der geheimnisvolle Handschuh

Es war einmal eine kleine Prinzessin, die langweilte sich gar sehr auf den immergleichen Runden durch das Reich ..
So nervte sie mal den Waldwutz oder tobte mit anderen Hunden die jedoch immer viel zu schnell müde wurden  …

Doch eines Tages fand sie etwas, das war sooo spannend und sie tanzte und tobte damit – sooo viel Spass hatte sie! Doch was war es? Um das heraus zu finden, frage sie den Waldwutz Baldo.
Doch das hätte sie besser nicht getan, denn sofort erklärte Baldo ihr, dass das seines wäre und es sie so gar nichts anging und er ging davon … Aber so einfach lässt sich eine Prinzessin doch nichts wegnehmen, dachte sie und versuchte das Ding wieder zubekommen …
mal direkt, mal mit Charme, nichts half – nicht einmal als der Waldwutz mühsam aus dem Bach kletterte
und wenn sie nicht nach Hause müsste, würde sie immer noch versuchen dem Baldo sein Dinx abzujagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.