Mein Schatz komm zu Besuch :)

jaaa, mein Schatz Carino ist daaaaaaaa, da kann ich dann auch mit Leben, dass er in MEINEM Körbchen entspannt DSC_1347 und ich dann hart liegen muss …. DSC_1350  DSC_1368 aber Carino geniesst es auch so rennen zu können! Auch meine Freundin Salli kam dazu, so konnten wir gemeinsam unseren Hobbies nachgehen DSC_1370 DSC_1378  nur die doofe Azunela war auch dabei .. das hätte ich nicht gebraucht, aber wenn das die Bedingung war, für meinen Schatz, dann nehm ich die halt auch! DSC_1385 DSC_1386 DSC_1388 Salli hat sich wie an jeden Buben auch an Carino rangeschmissen … aber der hat sie einfach ignoriert 😉 DSC_1395 DSC_1398 DSC_1419 dann hat sie wieder mit mir gepielt 😉DSC_1422  aber das SIE und Yvonne Azunela und mich zwangen auf ein Foto zu kommen DSC_1454  fand ich echt doof! dann lieber gemeinsam nach Mäusen buddeln 😉 das darf ich sonst ja nicht DSC_1465 DSC_1483 DSC_1489 DSC_1495 DSC_1545 DSC_1546aber nen bisserl dumm kann Azunela schon sein .. SIE hat uns Weisswurstwasser in meinen Napf getan .. und Azunela überlegte, wie sie den Knochen herausfischen könnte … *kopfschüttel*!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.