Mist …

da hat mich heute doch Lucky erwischt! Lucky ist son junger Appenzeller Schnösel! Der ist eigentlich nur jung, aufdringlich und dumm –  und eigentlich dachte ich, er hätte es kapiert, dass ich kein Interesse an ihm habe! Normalerweise laufen unsere Begegnungen so ab:
Ich seh ihn von Weitem – Er legt sich ab und fixiert mich – ich finde Grashalme wirklich spannend … er rennt ein paar Schritte auf mich zu um dann auch Grashalme spannend zu finden und dann gehen wir uns aus dem Weg …
Doch heute hat er mein NEIN! ignoriert und ist auf mich drauf – und als ich mich gewehrt habe – da hat er mich gebissen 🙁 das tat richtig weh!

 

Update 16.04.: so langsam geht’s wieder und ich habe SIE mal auf den Biss schauen lassen ganz schön groß!

Update: 24.04.: Heute sind wir uns wieder begegnet … er hat sich recht höflich angenähert, als ich ihm erklärt habe, dass mich sein Schnuppern nervt, ist er gegangen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.