oh wie aufregend …

also – erst hatten wir nen kleinen Spaziergang, und dann hat DIE EINE beschlossen diesen doofen Halskragen wieder zurück zu geben …. DIE EINE dachte, ich bin im Auto mit dem Knabberzeuch zufrieden .. aber wollte bei DER sein. Dann ging die Tür auf und da hab ich dann die Mimi getroffen, aber die hatte heute noch weniger Lust zum zoggn wie sonst *seuftz*

aber der Anue im Garten, der ist toll! heute hat er nen Apfel organisiert – aber den wollte einfach nicht mit mir teilen!

egal wie ich mich bemüht habe

irgendwann war der dann alle und ist wieder zu seinen Menschen gegangen. Aber DIE EINE hat mit mir noch Spass gemacht 🙂 Ich durfte diese Stinke Knolle suchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.