Shopping Tour

ich sags euch, das war wieder ein abenteuerlicher Tag! Das Telefon klingelte …. und dann hat DIE EINE mich angezogen und los gings – zu Bella. Doch nach Mimi war ich etwas vorsichtig … aber Bella ist gaaaaanz anders

und so konnten wir wieder lustig zoggn!

und dann fuhren wir zum Shopping. Doof! Bella durfte vorne sitzen, und ich war hinten wieder angebunden … aber egal, was gibts schöneres als wenn Mädels miteinander Shoppen!

bei Bella zuhause haben wir den Rex begrüßt, aber der ist schon alt, mit dem muss ich immer seeeehr nett sein. Das hat mir Aquila beigebracht!

die Bella wird auch langsam netter zu ihm. Aber die Bella ist eh immer völlig überdreht, wenn ich schon nimmer spielen mag, dreht die noch richtig auf …

und Zuhause, da hab ich dann gut geschlafen .. naja .,. einige Zeit, und dann hab ich mich mit einigen wichtigen Dingen beschäftigt, dabei hat was ganz laut gescheppert! DIE EINE hat das Luftbefeuchter genannt … das musste ich dann aber verbellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.