Silvester 2016

ja, so ist das – wir sind heute morgen wieder in eine Runde im EG gestartet …. der Louis und die Smilla waren auch dabei.
Smi wollte unbedingt den Stock haben, den ich mir ausgesucht hatte
und lief mir wie ein Schatten hinterher
 dann wurde es mir zu doof und ich hab mich lieber mit anderen Dingen beschäftigt – soll die das Ding doch haben! Und wenn die glaub, ich laufe ihr auch hinterher, hat sie sich verdacht 😉 
– es war toll einfach durch diese Eislandschaft zu laufen 😉
aber dann wurde es doof! Dauernd ballerte es und das schon um 10:00! 🙁
da wollte ich dann heim! SIE wollte zwar noch fotografieren – aber ich hatte es eilig, da weg zu kommen
aber da war es dann gemütlich und ich habe noch auf dem Sofa gedöst.
sobald es dann Dunkel wurde, waren es dann mehr und mehr Böller . Erst flüchtete ich in eine der Höhlen – aber Mama und SIE waren ja da, so kam ich wieder raus und lag unter dem Tisch .. da konnte ich mich anlehnen. Aber Leckerlies wollte ich keine!
Als es mir zu langweilig da unten wurde, bin ich auf die Stühle gesprungen und hab geschaut, was die da so machen – sie nennen es spielen – aber sooo langweilig
Dann wurde es aber lauter und lauter draussen und ich wollte unbedingt ins Klo (finde es da eigentlich sehr sicher!) SIE hat mir, da ich das wirklich wollte dann doch die Tür dahin geöffnet – und ich hab mich da ins Sicherheit gebracht.
Doch das war echt doof von mir – da drinnen donnerte es noch komischer – SIE sagte später, das kommt von der Lüftung!
Also bin ich in die Rumpelkammer geflohen – da war zwar kaum Platz, aber ich hab mich da echt sicher gefühlt.
so gegen 2 bin ich dann zu IHR ins Bett gegangen .. war komisch, denn SIE hat im Wohnzimmer geschlafen – und dann ist sie in MEIN Bett gegangen – sehr sehr seltsam das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.