Silvester ..

also .. Silvester ist ja eigentlich ein sch**** Tag für unsereines … warum müssen die Menschen eigentlich soviel rumballern .. aber SIE ist mir mit heute dann doch unterwegs gewesen – da konnte man den Krach doch echt vergessen!

DSC_0422

und dann hab ich da eine getroffen – die kenne ich ja schon, aber disesmal hat sie mal mit mir gespielt! das war echt toll – mit der kann man Rennen! – naja – wir Italienerinnen verstehen uns halt *G*

DSC_0447

DSC_0448

DSC_0452

DSC_0453

DSC_0467

DSC_0471

DSC_0472

DSC_0489

DSC_0490

also ich finde, wir sehen uns ähnlich!

und dann dieser herrliche Schnee! ein Spass zum toben!DSC_0518

DSC_0519

nur das mit den Mäusen .. da kann man sich echt schwer tun, die zu entdecken!
DSC_0529

und zum Baden ist es NIEMALS zu kalt – auch wenn SIE natürlich anderer Meinung ist 😉
DSC_0598

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert