sooo viel Neues

HA! wir waren unterwegs mit meiner fahrbaren Hütte <3

die erste Nacht war doof, zwischen lauter LKWs und es war laut und kurz  … und so sind wir in den ersten Morgenstunden am Ziel angekommen ETC-Treff_001 SIE hat uns einen tollen Platz gesucht und hat dann aufgebaut ….ETC-Treff_002 danach konnten wir in Ruhe den Morgen genissen 😉 ETC-Treff_003  und nach soviel Action darf man auch mal rechtschaffen müde sein und sich verkrümeln!
unterm_Bett
Am nächsten Tag haben wir einen tollen Spaziergang durch den Ort gemacht .. es gab viel zu sehenETC-Treff_012 ETC-Treff_014 ETC-Treff_020 und auch lustiges ETC-Treff_021 ETC-Treff_025und gaaaanz viele Störche 🙂 ETC-Treff_026  ETC-Treff_029 ETC-Treff_030 und auch für mich gab es spannendes zu entdecken 😉

ETC-Treff_031  ETC-Treff_033

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.