Spiel, Spaß und Motivation

ääääh, zu was brauch ich noch Motivation? und Spaß? den hab ich doch eh immer!

jedenfalls hat SIE es so begründet, warum ich schon wieder so eine endlos lange Autofahren musste ….
und dann … ich mag es kaum sagen .. bei meinem Schatz Carino, da hat sich doch so eine Rockerbraut eingenistet .. so ein richtig rotzfreches Luder! Und nun bin ich irgendwie bei dem abgemeldet … ;(

DSC_6940

Der sollte man mal richtige Manieren beibringen. Fürs erste hab ich da mal ein wenig bescheid gegeben.
Aber dann gings eigentlich ganz gut …

in_Hollywood

und dann hatten wir noch richtig Spaß miteinander .. auch wenn SIE uns immer mal ausbremste …

Und dann waren wir doch noch auf diesem Seminar …. da gabs wieder viiiieeel zu lachen .. hier sollte ich lauern … HA! das wüsst ich aber! HER mit dem Ding!

und manche Sachen waren auch echt zum Fürchten ….
wie zum Beispiel dieses Ding hier:

alles in allem wars aber echt toll und hat viel Spaß gemacht 😉 schaut mal hier:

nur es war auch sehr anstrengend … aber ich konnte da auch gut Schlafen 😉

nur noch schlafen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.