Stimmungslage

ich weiss, ich hab mich in der letzten Zeit sehr rar gemacht – nicht, weil ich nichts erlebt habe – eigentlich hätte ich viel zu erzählen gehabt. Meine Aufnahme in die Forschungsgruppe der Hypogäen, die vielen tollen Ausflüge, die SIE mit mir gemacht hat, die tollen Kuschelzeiten und so vieles mehr …

doch, wie ich es schon mal angedeutet habe, in der letzten Zeit geht es mir nicht allzugut. Bisher hab ich mir da nicht ganz so viele Gedanken gemacht. Ich werde schon wieder ….es gibt doch noch sooo viel zu entdecken und zu erleben ..

Doch in letzter Zeit sieht SIE mich oft so seltsam an und manchmal sehe ich, dass Wasser aus ihren Augen läuft

gestern, beim Autofahren, sahen wir einen Regenbogen – Nein, es war nur ein Stück von einem Regenbogen und SIE sagte zu  mir „Du kannst Deine Reise noch nicht antreten, der Weg ist noch nicht bereit!“ und dann lief ihr wieder das Wasser aus den Augen

Ich bekomme Angst – und ich weiss nicht, wieviel Kraft ich noch habe – doch noch kann ich kämpfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.