Südhessen ..

was heißt das? .. SIE meinte, wir besuchen dieses Wochenende Südhessen … und gaaaanz viele Podis. Aber was dieses Südhessen bedeutet? keine Ahnung – aber es war echt schön!

Nur doof, wir mußten die ganze Zeit an der Leine laufen 🙁

DSC_4931 und der doofe Joey hing mir die ganze Zeit am Po! DSC_4941 DSC_4944 aber es gab auch viel zu sehen, wie die Störche zum Beispiel .. aber die waren sooo weit oben, da konnte sogar ich nur guggn!  DSC_4962  und dann hab ich Melly DSC_5036 und Larissa wiedergetroffen DSC_5041 ganz mutig bin ich an den Schafen vorbeiDSC_5064  und die Kaninchen hab ich auch leben lassen 😉DSC_5065 zum Schluss durften wir dann noch ohne Leine wo laufen .. aber das war langweilig – die Hunde mochte ich nicht sonderlich und zum spannendem Ende war ein Zaun dazwischen  DSC_5111

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.