Tierarzt

Also gestern hat SIE mich echt überrumpelt!

es hat mal wieder geregnet! und ihr wisst ja – ich HASSE Regen! Raus aus dem Auto .. und schon wurde mein Fell naß! brrrrr – aber da! Ein Vordach! – HA .. also nichts wie hin! Aber sogar da hats hingeregnet 🙁 .. aber dann ging die Tür auf und ich flitzte sofort rein! Endlich raus aus dem Regen!

Eigentlich hätte ich ja schon verwundert sein müssen, dass SIE mir so einfach folgte – aber ich war viel zu froh aus dem Regen raus zu sein!

nunja .. in einem kleinen Zimmer, das ich einfach so ganz ohne Leine erkunden durfte – laberte SIE mit so einem Typen – den hatte ich aber schonmal gesehehen. Also alles in Allem, nichts aufregendes und so hab ich mich dann einfach in eine Ecke gelegt und ein wenig gedöst …

irgendwann stand SIE dann vor mir … und hat mich das Erdmännchen und die Vogel machen lassen .. und dann auf den Arm genommen! Aber hey! die hat mich einfach auf den Tisch gestellt!
und dann gings auch schon los .. der Typ hat mich begrapscht! – sogar einfach an den Hinterbeinen hochgehoben! Ich war so überrascht, dass ich das alles über mich ergehen habe lassen – ich hab sogar vergessen vom Tisch zu springen, als ich die Chance dazu hatte …

SIE meinte danach zu mir – siehste Tierartzbesuche sind doch gar nicht so schlimm .. hat DIE eine Ahnung! – wobei, das war wirklich nicht schlimm 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.