verstecken ..

hihi, ihr hättet mal eben ihr Gesicht sehen sollen! Schade, dass ich nicht fotografieren kann …

aber hier mal die ganze Geschichte: Schon seit Tagen nervt SIE mich, mit ollem Pansen und son paar Knochen – nicht dass ich das nicht mag, .. nur halt jetzt grad nicht!.

Leider hat SIE die unangenehme Eingenheit, das Zeug immer dann wegzuschmeissen, wenn es anfängt so richtig gut zu riechen .. also reif wird! Da hilft nur eines – verstecken!

Auf der Suche nach einem richtig tollem Versteck war ich erst bei den Blumenkübeln – leider lag da schon der Knochen von letzter Woche drin :/ also weitersuchen! Mein Lieblingssessel hat sihc das letzte mal schon als schlechtes Versteck erwiesen – der frisst die nämöich selber! Jawoll .. denn als ich es wiederholen wollte, wars weg FRECHHEIT!

Aber dann .. genau hinter IHREM Sitz … da – zwischen Rückenlehne und Wand .. unterm Kissen .. da hab ich es dann vergraben! Das war eine Meisterleistung von mir! ich musste erst aufs Sofa, und dabei ganz unbeteiligt tun .. und dann auf die Rückenlehne .. DIE hat vielleicht lustig geguggt .. ich hab mich dann da hingelegt … als wäre es das bequemste der Welt!

und dann musste ich warten, bis SIE sich wieder zu ihrem Dinxda umgedreht hat .. dann konnte ich den Pansen unbemerkt unters Kissen stopfen ..

HA! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.