viel zu früh!

hmm, jetzt ist es zum 2. Mal passiert .. dass ich am Wochenende lange vor Sonnenaufgang aufstehen musste … dieses mal war es auf IHRER Uhr 3:00 .. seltsames Verhalten!

Und das schlimme ist, wir sind irgendwohin gefahren .. sie sagte was vom Ampermoos – wo das ist? Keine Ahnung! – und ich musste erstmal ALLEINE! im Auto bleiben. Frechheit!

Wenigstens hat sie mir nun Bilder davon gezeigt – da wär sicherlich aber mehr gegangen, wenn ich dabei gewesen wäre!

DSC_5044

DSC_5063

DSC_5069

DSC_5078

Den Hasen hier hätte ich sicher gefangen! – Tja, das hat sie davon, daß ich nicht dabei sein durfte.

DSC_5080

Und 2-Beiner sind schon recht dumm, oder? Da fragt SIE mich „wo ist der Fuchs?“ .. dabei wars doch ganz gut zu riechen, daß der nimmer da war – da hätte SIE mich echt eher hinlassen können …

DSC_5119 DSC_5135

Der Louis hat sich auch seinen Teil gedacht …

DSC_5138

und das ist der Gottlieb, aber der interessiert sich nicht wirklich für den Fuchs, der war lieber in der Wiese, statt auf den Heuballen …. *grübel* oder ist er einfach nicht hochgekommen?

DSC_5152

Am Ende hat SIE noch diese stinkenden Blätter gesammelt – ich hoffe, dass ich die heute nicht essen muss! Ich hab sicherheitshalber schon mal gezeigt, dass mich die Dinger gar nicht interessieren

DSC_5191

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.