Viel zu tun ….

hat SIE heute definitiv nicht .. ich bin ja sowas von artig! Musste ich auch sein, denn angefangen hat es gar nicht schön! Heute morgen ist Nelly gestorben, die kannte ich schon voll lange! Auch wenn ich sie eeeewig nimmer gesehen hatte – SIE sagte mir, Nelly wäre zu alt um die Runde mitzulaufen.
Und wenn ich mir so überlege, wie es mich über Flint seine Leine geschmissen hat .. ein älterer Hund hätte sicherlich noch mehr Schmerzen damit gehabt ….

aber egal, dann wurde es echt schön!

UUUUND!

ich hab NICHT um Pommes gebettelt

und bei Begegnungen war ich auch ganz artig 😉

und dann sind wir noch Mama aus den Krankenhaus holen gefahren 🙂 die hatte dann wieder voll Leckere Sachen für mich!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.