VLP und NLP

ich glaub ich hab mein Gewuffe hier ein wenig vernachlässigt ….

Aber eigentlich kann ich da gar nichts dazu! Jawollja! – Als Findelkind fragt man sich ja immer, wer man ist, wo man herkommt, wer die Eltern sind und so weiter …

und dann begegnet mir doch auf der großen Hundewiese son Schnösel und erzählt er wäre von Geburt an der wichtigste Hund im Rudel, und er wäre ja nun eingeschätzt worden und sei ein MBH, und der sei viel wichtiger als ein VLH oder ein NLH … hebt seinen Kopf und stolziert davon … HÄÄÄÄÄÄÄÄ?????

was für ein quatsch! aber ich hab auch ein paar tolle Kürzel 😉
also, wie wir so in meine Hundehütte liegen lege ich meine VORDEREN LAUF PFOTEN und meine NACHLAUF PFOTEN auf Ihren Arm …. 🙂

Pfoten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.