was für ein toller Tag

da gibt es etwas, das hütet DIE EINE wie einen Schatz – da hab ich ihr heute morgen ganz schnell geklaut 😉 und mich dann in diese Höhle gekuschelt   ich war doch ganz artig, oder? 😉
und dann sagte DIE EINE etwas von Tierarzt und ich wollte mich erst nicht anziehen lassen, und in das doofe Auto auch nicht, aber HEY, es ging zu Bella – mit der kann ich echt super zoggn nur der Rex hat da keinen Nerv für

und dann ging es doch zu diesem Tierarzt, aber irgendwie waren da einfach nur nette Menschen …  und zuhause wurde ich gefragt, wohin ich wollte, und ich wollte draussen noch Spass haben! Wenn DIE EINE so komische Töne ausspuckt, heisst das MEEEEEEGAAA Spass, dann wirft die mir lustige Dinge, die ich dann gegen Essen eintauschen kann

und es gibt sooo viel zu entdecken

und dann hab ich erstmal gaaaaanz lange geschlafen, aber heute hat DIE EINE mich nochmal angezogen (was ich echt blöd finde) und dann sind wir zu dieser Mimi gefahren. Die weiss echt nicht, was sie will ..

und dann wollte ich noch wissen, wo diese Treppe hinging, durfte aber nicht 🙁 – irgendwann finde ich das noch heraus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.