was Neues zum Wohlfühlen

gestern Abend waren wir ja wieder beim Mantrailing .. wieder war „Start-Training“ bei mir angesagt, also hab ich losgelegt. Seit Monaten hat es mir mal wieder richtig Spaß gemacht und ich bin richtig gut reingekommen. Danach strahlte SIE! und ich konnte echt zufrieden mit mir sein…

und dann das gaaaanz Tolle! ich hab was geschenkt bekommen, eine Juni-Wirtschafts-Decke – nur für mich, ganz alleine! Das hat mit das andere Ende der Leine vom Louis geschenkt. BOAR, die ist echt toll. fand meine Freundin Sally auch … die hat sich da richtig breit gemacht! FRECHHEIT 😉 und spielen wollte sie auch nicht wie sonst …

Sally-auf-Decke

aber dann musste sie gehen, und ich konnte endlich entspannen …

Decke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.