Du wirst Spass haben …

hat DIE EINE gesagt …

Aaaalso, angefangen hat das ganze mit einer laaaaaaaangen Autofahrt bis spät in die Nacht. Und da war dann diese Lucita, die so gar nicht begeistert war, dass ich da war – hmmmm – Spass?

ok am nächsten Morgen im Garten hatte ich zumindest etwas Spass

 und da lagen auch ganz viele Bälle rum! und nachdem diese Lucita ausgeschlafen hatte, war sie auch nimmer ganz so komisch. Nur auf ein Spiel wollte sie sich nicht einlassen – und ich hab mir solch eine Mühe gegeben

aber toll finde ich diese Hütte – mitten drin und dennoch RUHE 😀 hmm, aber diese Lucita darf am Tisch sitzen  das muss ich doch auch gleich mal ausprobieren aber dann hat DIE EINE das gesehen und ich musste wieder runter.

Was aber auch spannend ist im Garten liegen diese Tüffel 😀

und so ein ganz klein wenig ist diese Lucita ja schon interessiert ….

und dannnnn habe ich dieses Handtuch gefunden – und die Lucita hat es mir dann geklaut – und dann seht selber 🙁

echt doooooof

aber am Schluss wurde es nochmal spannend! DIE EINE hat mich mal ganz anders mit der Nase arbeiten lassen – DIE EINE nennt das Mantrailing

das hat echt Spass gemacht!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.